What's on my mind?

Freitag, 22. Januar 2010

Telekom versus Sky

Kommentar zum Horizont-Artikel "Sky-Verarsche die zweite: Telekom bringt neue Spots mit Sky du Mont":

Achtung, Sky. Die Telekom kocht auch nur mit warmen Wasser, oft sogar nur mit kaltem. So viel die Werbung auch verspricht - am Ende zählt doch die Performance der Produkte und die des Kundenservice.

Die Idee "Sky" ist gut. Doch wieso muss Telekom auf Kosten des Mitbewerbers Sky kommunizieren, wenn noch nicht mal das eigene Vorzimmer gekehrt und die Hausaufgaben gemacht sind.

T-Home ist ein Klasse Produkt, mit ligatotal sicher noch besser - zumindest für Fußballinteressierte. Wenn man jedoch nach Auftragserteilung mehr als 3 Monate warten muss und kein Ende des Wartens in Sicht ist, machen sich bei dieser Art von Spots das Gefühl von Verarsche breit.

Apell an die Telekom: Bringt die erteilte Aufträge zum laufen, bevor ihr Neukunden auf Kosten von Mitbewerbern ranholt. Warum klappt das nicht?

Mit traurigen Grüßen eines T-Home Kunden, der auf Grund "technischer Probleme" seit Monaten auf den Anschluss wartet...

Frank Miller alias SilverTribe